Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Zicklein3 am 12.01.2019, 8:26 Uhr zurück

Re: Umfrage - Freizeit ohne Familie

Ich war in den letzten 18 Jahren nur 3 mal allein abends weg zu Klassentreffen.
Mein Mann arbeitet oft Abends. Er ist öfter auf Lehrgang für mehrere Tage. Oder hat Treffen Abends mit Kollegen, geht zum Geo cachen allein.
Mir hat er die Möglichkeit nie gegeben. Aber ich war die letzten Jahre von 7.30 bis 11 Uhr immer allein ohne Kind. In der Zeit habe ich auch mal ein Buch gelesen, oder mit Freunden telefoniert. Gemeinsam ohne Kinder waren wir in 18 Jahren nur 2 mal weg.

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum
Mobile Ansicht