Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 12.01.2019, 11:00 Uhr

Umfrage - Freizeit ohne Familie

So richtig verabreden selten, vielleicht einmal in 1-2 Monaten. Was aber auch daran liegt das ich arbeite und (z.Zt.) relativ spät zu Hause bin und gar keinen Bock habe irgendwas zu machen. Allerdings gehe ich zweimal die Woche zum Sport. Richtig weggefahren bin ich erst einmal ohne Familie (Kur zählt nicht).

Wenn ich mich mit meinen Freundinnen treffe ist meistens von mir und ihr ein Kind dabei, sei denn wir wollen bummeln oder mal ins Kino gehen, dann ist das ohne Kinder. Aber wie gesagt, das kommt selten vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.