Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben

kostenlos anmeldenLog in

Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Maroulein am 12.01.2019, 8:48 Uhr zurück

Re: Umfrage - Freizeit ohne Familie

Ich mache so gut wie gar nichts allein,ich habe drei Kinder von 16,14 und 2 Jahren,zum Sport gehe ich mit der Großen,wir fahren mit unseren Freunden in den Urlaub,aber mit Kindern(wir sind nicht die einzigen die Kinder haben,haben aber auch Kinderlose Freunde dabei),auch wenn wir uns treffen sind die Kids dabei,unser größtes Hobby ist ein Familienhobby(wir fahren auf Mittelaltermärkte,als Darsteller).

Ich finde es nicht schwieriger sich zu treffen als vor den Kindern,bei uns sind es eher die Jobs in Schichtdienst,mit Rufbereitschaft die eine Terminfindung an sich erschweren,aber unser Kernfreundeskreis besteht schon seit Schulzeiten (und das sind bei uns weit über 20Jahre).

Bei manchen Sachen käme es mir gar nicht in den Sinn es ohne Kinder machen zu wollen(meine lieben die Mittelaltermärkte,klar ist es mit Kindern anstrengender,wir schleppen viel mehr Zeugs mit...aber ich käme nicht auf die Idee allein zu fahren),oder wegzufahren ,bei anderen Dingen fehlt schlichtweg die Möglichkeit dass jemand aufpasst(aktuell natürlich nur die Kleine )aber das ist okay,wir wollten schließlich Kinder haben .Meine Großen müssen nicht auf die Kleine aufpassen.

Hilfreich...?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum
Mobile Ansicht