Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von StiflersMom am 12.01.2019, 13:07 Uhr

Umfrage - Freizeit ohne Familie

Es gibt auch Kindercafes wo die Kinder spielen können und msn etwas entspannter sich unterhalten kann. Natürlich ist es schwieriger Freundschaften zu erhalten aber mal allein weg gehen tut der Seele gut und ich bin nicht nur Mutter und Ehefrau.
Ich würde gerne öfter mit meinem Mann etwas unternehmen ,dass ist aber schwierig mit drei so kleinen Kindern.
1-2mal sporten und alle 6Wochen ungefähr Mädelsabend oder mit Freunden und Kollegen alleine weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.