Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von makkipakki am 12.01.2019, 7:29 Uhr

Umfrage - Freizeit ohne Familie

Schon gleich nach der Geburt unseres Kindes hatte ich meinen freien Donnerstag. Zu Beginn bestand er daraus, dass ich in Ruhe TV geschaut habe und mein Mann sich gekümmert hat, wenn der Zwerg beim schlafen etwas hatte. Gestillt habe ich trotzdem...
Mittlerweile mache ich wieder recht viel. Samstags zum Fussball, sonntags zum Eishockey. Einmal im Monat etwa großen Ausflug mit meiner besten Freundin. Aber bis jetzt nie über Nacht, denn da wird noch gestillt.
Im März fahre ich dann das erste mal alleine weg für zwei Tage zur Buchmesse. Mal sehen wie wir das alle verkraften...
Ab und zu kommen Oma und Opa und nehmen den Zwerg, dann können mein Mann und ich was Unternehmen. Aber der kleine ist so lieb und pflegeleicht, wir können auch viel zusammen machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.