Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkäferchen am 12.01.2019, 10:36 Uhr

Umfrage - Freizeit ohne Familie

Ich gehe einmal in der Woche zum Training und einmal zur Chorprobe. Dazu kommen dann Punktspiele und Auftritte.

Freie Wochenenden, abends mal mit einer Freundin treffen oder auch eine Woche Bildungsurlaub gibt es öfter, ohne dass ich jetzt die Häufigkeit genau benennen kann.
Bildungsurlaub alle 2 Jahre, das mache ich recht regelmäßig.
Gerne verbinde ich auch Fortbildungen mit freien Tagen davor oder danach.

Mittlerweile sind die Kinder groß genug und bleiben auch alleine (17,14,10), sonst musste mein Mann sich kümmern. Der ist aber gerne zuhause und das passt insofern.

Mit meinem Mann gehe ich einmal im Monat richtig weg, bis spät in die Nacht meistens.

Immer nur Familie und Job, da würde ich irre werden. Ich bin doch auch noch eine eigenständige Person.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.