Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 12.01.2019, 3:03 Uhr

Umfrage - Freizeit ohne Familie

Ich glaub ich war noch nie alleine weg, seit die Kinder da sind. Wir haben hauptsächlich gemeinsame Freunde. Vor einem Jahr sind wir umgezogen, und neue "richtige" Freunde habe ich hier noch nicht - eher Bekannte, mit denen geht man mal tagsüber einen Kaffee trinken, mehr nicht.

Ich spiele immer mal wieder mit der Idee, mich im Sportverein anzumelden, aber ich hab einfach keine Zeit für sowas. Wahrscheinlich würde ich ein paarmal hin gehen und dann nicht mehr - rausgeschmissenes Geld.
Mein Mann trifft sich manchmal mit einem Kollegen, aber auch selten - vielleicht so alle 2-3 Monate mal.

Eigentlich machen wir immer alles zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.