Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
von Louis2015 am 12.01.2019, 14:06 Uhr zurück

Re: Alleinerziehend mit Mann

Wenn das mal so wäre, dann müsste ich nicht mehr arbeiten . Dann wäre es schön. Dann könnte ich meine Stunden runter Schrauben. Leider ist es heute nicht mehr so, dass wenn wer lange aus dem Haus ist auch gut verdient. Wir haben weder Haus noch machen wir Urlaub im Süden . Es reicht zum Leben das wars . Wenn er nur Samstags mal frei hätte das wäre schonmal was. Ist halt immer nur der Sonntag, wo er natürlich dann auch mal was für sich machen will. . Ab und an muss er auch sonntags arbeiten

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum
Mobile Ansicht