Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charo258 am 12.01.2019, 14:04 Uhr

Alleinerziehend mit Mann

Als mein Mann noch bei der Bundeswehr war war es hier ähnlich. Wenn er dann daheim war hat er sich dann voll und ganz dem Kind gewidmet und ich konnte richtig schön schlafen. Auch ich habe weder Eltern noch Schwiegereltern in der Nähe. Ohne den "freien Tag" den mir mein Mann öfters gönnte wäre ich wohl auch am Ende gewesen. Versuch dein Mann am Wochenende einzubinden und hol den kleinen unter der Woche etwas später in der Kita ab und gönn dir ne Stunde aufm Sofa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.