Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 12.01.2019, 22:03 Uhr

Klassisches Verhalten

Dein Mann hat Frust im Job und lässt es an Dir aus. Wenn er nichts ändert, wird das wahrscheinlich so bleiben... du solltest ihm das deutlich machen, dass er seinen Frust nicht an dir auslassen soll. Wobei ich denke, dass du so frustriert bist, dass du das auch, sichert teilweise zu recht, machst.
Liebst du ihn noch? Wäre er zu einer Paarberatung bereit?

Manche Antworten hier.... peinlich. Ja, sie ist nicht AE, war eher ein Vergleich, weil sie sich alleine gelassen fühlt, aber so wie manche darauf anspringen und wild mit Beleidigungen und Anschuldigungen um sich schlagen: Muss das sein? Warum muss man da so dermaßen überreagieren? Nicht das AP war KiGa, sondern sehr viele Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.