Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Mimi987 am 12.01.2019, 14:41 Uhr zurück

Re: Alleinerziehend mit Mann

Vielleicht zum Mutmachen - es kommt bald die Zeit, wo die Kinder sich auch untereinander verabreden.
Meine Jungs sind jetzt 4,5j und es geht los - mal hier 2-3h bei einen Freund (ohne mich!) , die Woche drauf dafür bei uns.

Es kommen so ab vier auch Sportstunden oder Musikstunden, die ohne Eltern sind.

Das nimmt viel Druck raus.

Ansonsten- Vater einspannen. Sonntag ist nicht nur sein Tag - es ist euer Tag.

Übernachtungen sind hier auch unmöglich. Die Omas trauen sich schlicht keine 2 Kinder auf einmal zu und alleine wollen die Kinder nicht.

Als Tipp zwecks Babysitter - frag mal vorsichtig die eine oder andere Erzieherin - mache sitten nebenher und da würde Kind ja schon den Sitter kennen. Vertrauensbasis auf allen Seiten.


Kopf hoch das wird

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum
Mobile Ansicht