Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 12.01.2019, 14:41 Uhr

Alleinerziehend mit Mann

Vielleicht zum Mutmachen - es kommt bald die Zeit, wo die Kinder sich auch untereinander verabreden.
Meine Jungs sind jetzt 4,5j und es geht los - mal hier 2-3h bei einen Freund (ohne mich!) , die Woche drauf dafür bei uns.

Es kommen so ab vier auch Sportstunden oder Musikstunden, die ohne Eltern sind.

Das nimmt viel Druck raus.

Ansonsten- Vater einspannen. Sonntag ist nicht nur sein Tag - es ist euer Tag.

Übernachtungen sind hier auch unmöglich. Die Omas trauen sich schlicht keine 2 Kinder auf einmal zu und alleine wollen die Kinder nicht.

Als Tipp zwecks Babysitter - frag mal vorsichtig die eine oder andere Erzieherin - mache sitten nebenher und da würde Kind ja schon den Sitter kennen. Vertrauensbasis auf allen Seiten.


Kopf hoch das wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.