Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninal0301 am 12.01.2019, 19:05 Uhr

Alleinerziehend mit Mann

Ja,dieses Recht räumt sie ihm ja auch ein.
Aber auch das Kind und sie haben ein Recht auf den Mann....

Und wenn der Mann jeden Tag (und teilweise ja auch am Wochenende) 12 Std arbeitet,kann man sich meiner Meinung nach schon beschweren dass man mit allem alleine gelassen wird.

Ausserdem gibt's ja auch was dazwischen,wie bei mir beispielsweise.

Dein Mann ist jetzt ja verstorben,dafür kannst du natürlich nichts (wenn ich auch da oben wieder was von verheiratetem Mann lese....sorry aber da könnte ich k....),aber sehr viele können eben wohl was dafür dass sie AE sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.