Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 12.01.2019, 15:34 Uhr

Alleinerziehend mit Mann

Hallo!

DU hast keine Ahnung, was es heißt alleinerziehend zu sein !!!

Man ist ALLEIN für alles zuständig! wenn das Kind krank ist...man hat niemanden! weniger Geld, da Alleinverdiener! Man hat keine Schulter zum anlehnen, wenn man selbst total fertig ist! Man muss alle Entscheidungen ALLEIN treffen! Ist was im Haus, Garten kaputt, ist niemand da, der dies machen kann....außer man selbst! Abends, sitzt man allein auf der Couch, wenn das Kind schläft! Man hat niemanden zum reden, weinen, lachen...man ist halt alleinerziehend !!!

DU hast zum Glück deinen Mann...der geht nicht aus Spaß aus dem Haus, der geht arbeiten!

lg, Andrea

ps. mein Mann war auch immer sehr viel arbeiten...ich habe ihm dafür, zuhause den Rücken freigehalten! Was wäre ich froh und dankbar, wenn mein Mann abends wieder von der Arbeit heimkäme.....aber leider ist er verstorben :-(

deshalb....DU bist nicht alleinerziehend !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.