Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Lennina am 12.01.2019, 11:34 Uhr zurück

Hexenschuss

Hallo ihr lieben,

am Mittwochabend habe ich mir beim Sport einen Hexenschuss geholt. Es ging dann von Tag zu Tag besser. Heute hatte ich beim Socken ausziehen wieder einen stechenden Schmerz und seitdem ist es wieder wie am Mittwoch.
Ich kann doch jetzt nicht wochenlang Schonhaltung einnehmen. Habt ihr einen Geheimtipp? Ich liege schon seit Mittwoch auf dem Heizkissen. Sitzen ist sehr unangenehm es geht eigentlich nur stehen oder liegen. Auf keinen Fall möchte ich mich am Montag weiter krankschreiben lassen. Mein Chef ist deswegen sowieso schon genervt.

Wie kriege ich das schnellstmöglich wieder weg? Viele Grüße

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum
Mobile Ansicht