Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninal0301 am 12.01.2019, 16:15 Uhr

Alleinerziehend mit Mann

Kann ich beides verstehen,alleinerziehende und dich auch,aber,was ich nicht verstehen kann:

Dieses Vergleichen mit Alleinerziehenden und dieses ewige Jammern.
Alleinerziehende haben niemanden zum ausheulen oder um-Rat-fragen???

Wieso nicht???

Wo sind Mutter,Vater,Schwester,Bruder,beste Freundin oder generell Freunde????

Ich bin derzeit ja auch "alleinerziehend",zumindest ist mein Mann weg und nein,ich kann ihn nicht wegen Entscheidungen fragen oder meine Sorgen teilen momentan (einen normalen Exmann könnte man wegen den Kindern übrigens auch anrufen und die Sorgen teilen...) und 2 meiner Kinder gehen in der Schulzeit um 20 Uhr ins Bett.
Da hab ich noch massig Zeit einen Film zu gucken oder baden zu gehen,ohne jemanden zu überreden.
Und wenn ich depri bin,dann telefoniere ich.
Wenn ich Entscheidungen treffen muss,mache ich das alleine oder befrage meine Eltern vorher evtl.
Geht ja nicht anders!

Aber die AP (und auch ich) hat ja einen Mann,könnte also theoretisch mit ihm was machen,aber er ist arbeiten,müde oder sonst was.
Das ist ja wohl ein Unterschied.

Übrigens,ja es ist ein anderes Thema,aber früher haben mich soo viele verheiratete Männer angegraben und in fast allen Fällen hat die Frau sich total gehen lassen oder war nur noch Mutter,dann muss man auch was dafür tun nicht alleinerziehend zu werden.

Natürlich meine ich niemanden,wo der Mann verstorben ist,das ist natürlich was anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.