Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunoda am 09.11.2023, 5:56 Uhr

Ab wann mit zur Beerdigung?

Hey,

vielen lieben Dank für alle Meinungen und Tipps, ich habe mir alles durchgelesen!
Vielen Dank auch das viele ihre Geschichte geteilt haben, ich hoffe ich habe bei niemanden etwas aufgewühlt!!
Wir haben uns dafür entschieden, ihn mitzunehmen.
Ich werde es ihm vorher kindgerecht erklären und mit ihm so lange und oft sprechen wie er möchte.
Mein Mann stand ihr zwar auch sehr nahe, fühlt sich aber in der Lage dazu, den Kleinen zu betreuen falls er nicht ruhig sitzen kann, damit ich mich verabschieden kann. Meine anderen beiden großen Kinder (12,13) kommen auch mit, es fühlt sich einfach falsch an ihn auszuschließen. Ich als Mama glaube er möchte dabei sein und wird es auch schaffen…
Vielen lieben Dank nochmal an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.