Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 08.11.2023, 7:41 Uhr

Ab wann mit zur Beerdigung?

Ich habe meinen Sohn (2) damals nicht mitgenommen, da ich mich verabschieden wollte und das nicht gekonnt hätte, wenn Kind die ganze Zeit um mich rum flitzt oder ich eben genau das verhindere.. emotional war ich auch eher mit mir beschäftigt.
Daher war er in der Zeit bei Freunden und Baby (3 Wochen) war in der Trage mit dabei.

Ich würde dann lieber nochmal mit dem Kind alleine zum Grab gehen, oder aber jemanden mitnehmen, der sich ums Kind kümmert und jederzeit mit ihm Gehen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.