Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 08.11.2023, 17:25 Uhr

Ab wann mit zur Beerdigung?

Hi, ich persönlich hätte meine Kinder auch in dem Alter mitgenommen. Aber nur, weil ich wüsste, dass ich mich bei den Schwiegereltern oder mein Mann sich bei meinen Eltern im Griff hätte - ich also absolut safe sagen könnte es ist eine traurige, aber stabile Bezugsperson da. Das fände ich wichtig... für den Prozess vom Kind kann die Beerdigung- genau wie für die übrigen Hinterbliebenen ein wichtiger Trauerbestandteil sein. Wenn aber alle wichtigen Bezugspersonen so in der eigenen Trauer sind, dass die die Fragen des Kindes nicht beantworten und es vielleicht nicht gut begleiten können, würde ich es nicht machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.