April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee am 11.05.2021, 16:15 Uhr

Verhalten gegenüber Verwandten & Co. KG

Danke euch allen für eure Berichte und Antworten generell bin total beruhigt, dass ich da anscheinend nicht die Einzige bin, die ihr Baby keinem geben möchte oder sagen wir mal fast keinem. Die kleinen Mäuse sind einfach noch zu schutzbedürftig und überfordert, als dass man ihnen das zumuten könnte. Habe gestern richtig gemerkt, dass sie den Vortag verarbeiten musste, sie war super nähebedürftig und sehr unruhig. Werde das nun weiter so handhaben danke euch allen, wirklich, tut so gut zu lesen, dass wir alle im selben Boot sitzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.