April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lolorossi am 10.05.2021, 18:22 Uhr

Verhalten gegenüber Verwandten & Co. KG

Hallo Goldiebe,

ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen also Sorry wenn es schon mal gesgt wurde.
Ich habe gehört, dass man das Baby nicht "rumreichen" soll in den ersten Wochen, da es dadurch überfordert und überreizt wird. Das gleiche sehe ich auch schon wenn alle einfach nur ankommen anfassen oder ansabbeln bei so einem kleinen Wurm. Du hast also instinktiv genau richtig reagiert.
Die sehen doch auch, wenn deine Tochter weint. Veiielciht kannst du es denen erklähren, dass das zu viel wird und sie es Zeigt mit Weinen und du dich deswegen lieber zurückziehst bzw. bitest ersteinmal "abstand" zu ihr zu halten.

LG Lolorossi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.