April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene11880 am 08.05.2021, 15:17 Uhr

Kinderwagen Problem

Hallo ihr Lieben,
Erstmal beglückwünsche ich euch allen zu euren Zwergen und freue mich das alle wohlauf sind
Unsere kleiner Mini ist heute genau 1 Woche alt...
Wir waren gestern und vorgestern eine kleine Runde mit dem Wagen draußen, allerdings scheint ihn genau das nicht zu gefallen
Ab wann wart ihr an der frischen Luft und hatte noch jemand das "Problemchen',wenn ja, was hat bei euch geholfen??
Ich danke für eure Antworten
LG Biene aus dem Mai

 
7 Antworten:

Re: Kinderwagen Problem

Antwort von MamaMarie16 am 08.05.2021, 15:55 Uhr

Hi, unser großer mochte den Kinderwagen gar nicht, erst als er sitzen konnte. Davor habe ich ihn meist getragen und, falls ich mich doch gewagt habe den KiWa zu nutzen, diesen leer vor mir hergeschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Problem

Antwort von Jule0688 am 08.05.2021, 16:06 Uhr

Huhu vielleicht ist ihm zu kalt. Ist mir auch mal passiert . Die kleinen frieren ja sau schnell und weinen in der Regel wenn es Ihnen zu kalt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Problem

Antwort von SaTeDa, 27. SSW am 08.05.2021, 16:21 Uhr

Hallo aus dem August.
Meine große Tochter fand Kinderwagen auch nicht toll, hat darin meist nur geschrien, bei uns hat nur das Tragetuch geholfen. Wurde erst besser als sie dann mit ca. 7 Monaten in den buggy sitzen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Problem

Antwort von Maroulein am 08.05.2021, 16:51 Uhr

Meine Kinder fanden den Kinderwagen alle blöd,bei Nummer 3 hab ich gar keinen gekauft(aber die Oma sie wollte mit ihr spazieren gehen),genutzt wurde er erst beim Umbau zum Sportwagen
Ich hab sie getragen ,das mochten meine drei,und am Körper ist es warm und du kannst schnell kontrollieren ob es passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Problem

Antwort von Krümel042021 am 08.05.2021, 21:44 Uhr

Unsere ist nach dem Stillen im Kinderwagen und mit Wärmflasche, seitdem ist sie ruhig darin bzw schläft während der Fahrt. Ist jetzt zwei Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Problem

Antwort von xMaary am 09.05.2021, 0:11 Uhr

Mein kleiner war eine Woche ein Tag alt und wir sind zur U2 spazieren gegangen und dann nicht bei rossmann/Netto einkaufen.. bei uns hats super geklappt also kann ich dir da nicht weiterhelfen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Problem

Antwort von VreniG am 10.05.2021, 9:57 Uhr

Hi, unser erster Spaziergang ging auch in die Hose: mein Tipp erstmal noch füttern und wickeln bevor ihr losgeht Das war unser Anfängerfehler Seitdem liegt er gerne drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

hallo aprilmamis ! Mein problem zur zeit Welcher Kinderwagen / Babyschale

ich weiss is noch lange zeit trotzdem hab ich keinplan welchen wagen ich nehmen soll oder welche babyschale ? wie macht ihr das entscheidet ihr zusammen ob gebraucht neu / teuer / mit oder ohne isofix? ja sowas geistert mir eher im kopf rum. und dann noch dieses ...

von wir2020, 13. SSW 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Problem, Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo ihr Lieben Ich hab mal eine Frage an die, die bereits Erfahrungen mit Kinderwagen haben. Könnt ihr die Marke Hauck empfehlen? Wir haben den Hauck Trioset Rapid 4X Plus gefunden der uns zusagt. Wir lassen ...

von Liselott3, 22. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Wir haben einen Kinderwagen :-)

Liebe Mamis, ich freue mich so, dass wir endlich einen Kinderwagen haben Das war unsere erste Anschaffung. Es ist wirklich schön sich vorzustellen, dass da der kleine Mann in ein paar Wochen drinliegen wird. Unglaublich

von LisaIsabel, 21. SSW 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Leider wieder Probleme mit dem Gebärmutterhals

Hallo Mädels! Hatte hier schon jemand Probleme mit der Länge des Gebärmutterhalses? Ich war heute in der 16ssw zum US. Unserem Baby geht es super, alles zeitgerecht. Aufgrund meiner Vorgeschichte wird mein Gebärmutterhals ab jetzt wieder engmaschig kontrolliert und ...

von toni020918, 16. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme mit der Luft

Hallo Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut und so langsam sind bei allen auch die schlimmen Symptome (Übelkeit, Erbrechen, Kreislauf etc.) verschwunden. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch so Probleme beim Luftholen habt? Ich merke es wenn ich gehe und quatsche, dann ...

von großerbruder 2009, 11. SSW 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Kinderwagen, Babyschale etc...

Hallo ihr Lieben! Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Kinderwagen, Babyschalen etc. Auf was achtet ihr denn besonders? Irgendwie sagt jeder was anderes... Mittlerweile bin ich von Lufträdern angekommen, weil die glaub ich echt nicht sein müssen, dafür beschäftigt ...

von Olchi, 25. SSW 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen zubehör?

Ich frage mich was ich wohl brauche als Zubehör für den Kinderwagen. Ein Sonnenschirm war dabei also den Haben wie schon & sonst? Braucht man eine extra Matratze oder reicht die die dabei ist? Und ein Laken oder deckt man die Matratze nicht ab wie sieht es aus mit Kissen und ...

von jessiexboux, 23. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen-Shopping

Hallo zusammen, Bin ein bisschen aufgeregt, weil wir heute einen Kinderwagen von Kleinanzeigen anschauen und Probefahren. Ist ein Modell das nicht mehr produziert wird, mir aber wärmstens von einer Kollegin empfohlen wurde als unkaputtbar und mit einer Hand fahrbar

von weaslette, 22. SSW 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen?!

Habt ihr schon einen Kinderwagen im Auge ? Ich habe eben einen ins Auge gefasst der preislich voll okay ist und wo alles dabei ist und er ist unter den Top 5 von 2019 getesteten Kinderwagen. Sowie wir wissen was es wird ,wird dieser Kinderwagen entweder in Grau oder im ...

von Freiwildgirl912, 15. SSW 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Habt ihr nachts schon Probleme mit dem Liegen?

Guten Morgen, wie sieht's bei euch mit dem Liegen im Bett aus, macht irgendeine Position schon Probleme? In meiner ersten Ss hatte ich ca.ab der 28./30. SSW extreme Probleme auf der Seite zu liegen, musste mich stündlich von einer auf die andere Seite drehen, weil mir die ...

von Maikäferchen2017, 16. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.