Biene11880
Hallo ihr Lieben,
Erstmal beglückwünsche ich euch allen zu euren Zwergen und freue mich das alle wohlauf sind
Unsere kleiner Mini ist heute genau 1 Woche alt...
Wir waren gestern und vorgestern eine kleine Runde mit dem Wagen draußen, allerdings scheint ihn genau das nicht zu gefallen
Ab wann wart ihr an der frischen Luft und hatte noch jemand das "Problemchen',wenn ja, was hat bei euch geholfen??
Ich danke für eure Antworten
LG Biene aus dem Mai
Hi, unser großer mochte den Kinderwagen gar nicht, erst als er sitzen konnte. Davor habe ich ihn meist getragen und, falls ich mich doch gewagt habe den KiWa zu nutzen, diesen leer vor mir hergeschoben.
Huhu vielleicht ist ihm zu kalt. Ist mir auch mal passiert . Die kleinen frieren ja sau schnell und weinen in der Regel wenn es Ihnen zu kalt wird.
Hallo aus dem August. Meine große Tochter fand Kinderwagen auch nicht toll, hat darin meist nur geschrien, bei uns hat nur das Tragetuch geholfen. Wurde erst besser als sie dann mit ca. 7 Monaten in den buggy sitzen konnte.
Meine Kinder fanden den Kinderwagen alle blöd,bei Nummer 3 hab ich gar keinen gekauft(aber die Oma sie wollte mit ihr spazieren gehen),genutzt wurde er erst beim Umbau zum Sportwagen Ich hab sie getragen ,das mochten meine drei,und am Körper ist es warm und du kannst schnell kontrollieren ob es passt.
Unsere ist nach dem Stillen im Kinderwagen und mit Wärmflasche, seitdem ist sie ruhig darin bzw schläft während der Fahrt. Ist jetzt zwei Wochen alt
Mein kleiner war eine Woche ein Tag alt und wir sind zur U2 spazieren gegangen und dann nicht bei rossmann/Netto einkaufen.. bei uns hats super geklappt also kann ich dir da nicht weiterhelfen..
Hi, unser erster Spaziergang ging auch in die Hose: mein Tipp erstmal noch füttern und wickeln bevor ihr losgeht Das war unser Anfängerfehler
Seitdem liegt er gerne drin