April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 09.05.2021, 23:06 Uhr

Verhalten gegenüber Verwandten & Co. KG

Gruß aus dem Mai!
Der Oberkracher den ich mal erlebt habe war das die Oma dachte das Baby beruhigen zu können es aber nicht klappte.Und ich musste direkt 2x was sagen damit ich mein Kind zurückbekomme.Nach dem Ding habe ich es mir bei jedem Mucks zurückgeholt.
Und vor der Besuchsmarathon graut es mir auch schon.Dieses Rumreichen und Fotos machen usw.
Und beim Stillen werde ich ins Kinderzimmer gehen.Kann ich gar nicht leiden wenn mir da einer auf die Nippel starrt.Später mit Übung bekommt man das ja diskret hin aber am Anfang.
Und ja wenn das Baby nach wem anders riecht geht gar nicht
Der Kopf muss nach Baby riechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.