April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gina94 am 09.05.2021, 22:17 Uhr

Verhalten gegenüber Verwandten & Co. KG

Hallo liebes :)

Bin gerade auch so drauf.. selbst wenn meine Schwiegermutter sie in den Arm nimmt passt mir das irgendwie nicht
Aber denke das kommt davon das wir sie beschützen wollen..
gestern hatte ne sehr gute Freundin sie aufm Arm und danach hat mein Baby ganze Zeit nach ihren Parfüm gerochen Boa das hat mir garnicht gepasst aber will Jetz auch nicht als Furie da stehen...

Ich kann dich verstehen und jeder der ein Neugeborenes hat weiß auch das man am Anfang anders tickt.

Aber hey wegen corona können wir die Menschen lieb abwimmeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verhalten der katzen/Tiere

Ich hab mal eine Frage, haben sich eure tiere während der Schwangerschaft anders verhalten? Ich red jetzt nich davon das sie kuscheliger würden oder so. In meiner ersten Schwangerschaft hat eine meiner katzen die letzten 4 wochen der Schwangerschaft angefangen mich anzupinkeln. ...

von Bellalini, 19. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Verhaltene Freunde

Hallo Mädels, Am ES+14 wurde bei mir ein HCG-Wert von 76 festgestellt und 2 Tage später von 271. Am 16.8. habe ich einen Termin beim Frauenarzt, aber da wird wahrscheinlich noch kein Ultraschall gemacht. Ich persönlich hätte dort gerne einen, weil ich wissen möchte, ob alles ...

von Lucky@, 6. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.