April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabi1509 am 07.05.2021, 9:16 Uhr

Kugelt noch jemand mit mir?

Guten Morgen,

ich bin jetzt heute bei ET+11 und noch ist leider kein Ende in Sicht. Gestern hatte ich die erste Kontrolle im Krankenhaus und mir da auch gleich eine Eipollösung machen lassen
Dort wollten mich alle zu einer medikamentösen Einleitung überreden, dem kleinen Mann geht es allerdings immer noch super, er hat genügend Fruchtwasser und die Versorgung ist nach wie vor top. Im Krankenhaus wurde er jetzt auf 3300g geschätzt, am ET waren es bei meinem Arzt schon 3500g
So langsam zweifle ich wirklich daran, ob es noch von selbst losgeht, in der Klinik haben sie mich darauf vorbereitet, dass sie ab ET+12 auf jeden Fall einleiten wollen, wir haben aber für uns entschieden, dass wir dem Kleinen noch bis ET+14 Zeit lassen wollen, solange es ihm weiterhin gut geht.

War jemand von euch auch mal so lange "überfällig" und hat trotzdem noch spontan entbunden?

Und kugeln außer mir immer noch welche durch die Gegend?

 
2 Antworten:

Re: Kugelt noch jemand mit mir?

Antwort von Bärenohr am 07.05.2021, 9:23 Uhr

Ich Kugel zwar grade noch und mein ET ist erst auf den 11.5. berechnet, ich bin aber selbst ein ET+15 Kind

Meine Mama hat mich damals ganz ohne Stress und künstliche Einleitung geboren. Es ging total schnell und meine Eltern waren nach einer ambulanten Geburt nach 3 Stunden wieder Zuhause. Es ist also auf jeden Fall möglich
Mir geht es übrigens super und auch meiner Mama ging es mit diesem Vorgehen richtig gut damals.
Daher: lass dich nicht stressen solange es dir und deinem Bauchbewohner gut geht!

Viele liebe Grüße aus dem Maibus und eine wunderbare Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt noch jemand mit mir?

Antwort von Diana_und_Gordon, 41. SSW am 08.05.2021, 17:13 Uhr

Ich kugel auch noch.
Ich habe mit den ET auf dem 28.04. errechnet, US sagte 04.05, also laut Doc bin ich heute 40+4.
Meine Hebamme hat gestern die Eipollösung versucht kam aber nicht ganz rum.
Ich habe vereinzelt spürbare Wellen, ich hoffe sie nützen etwas.
Es ist zwar okay das ich solange schwanger bin mir und dem Baby geht es gut, allerdings habe ich keine Lust auf Klinikspirale :(
Meine Hebamme hat mir geraten morgen mal einen Doc aus der Klinik draufschauen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.