April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009 am 08.05.2021, 8:39 Uhr

Aktuelle Abspeckliste

Hier ist nun unsere erste Abspeckliste. Gemeinsam sagen wir den Pfunden den Kampf an. Wir unterstützen uns gegenseitig bei Fragen bzw. wenn jemand eine Motivation benötigt.
Wer noch Teilnehmen möchte, kopiert sich einfach den Roling.

Name:
Startgewicht:
Zielgewicht:
Aktuelles Gewicht:
Methode:


————————————————————————

Name: großerbruder 2009
Startgewicht: 70,0
Zielgewicht: unter 60 Kilo
Aktuelles Gewicht: 70,0
Methode: mit YAZIO App (Kalorien zählen), stillen und Spazieren gehen

 
15 Antworten:

Re: Aktuelle Abspeckliste

Antwort von Odin3 am 08.05.2021, 9:13 Uhr

Guten Morgen

Name: Odin3
Startgewicht: 76 kg
Zielgewicht: 62 kg
Aktuelles Gewicht: 76,1 kg
Methode: Kalorien zählen, stillen und Alltag mit 2 Kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Abspeckliste

Antwort von Odin3 am 08.05.2021, 9:15 Uhr

Ach so und ich versuche ab heute auch streng auf Süßes zu verzichten, ich glaube dass ist das was mich seit 4 Wochen auf dem Gewicht hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Abspeckliste

Antwort von JaichBaby am 08.05.2021, 11:01 Uhr

Name: JaichBaby
Startgewicht: 65
Zielgewicht: 50
Aktuelles Gewicht: 65
Methode: Baby durch die Gegend tragen und stillen, sowie spazieren gehen

Am Ende der Schwangerschaft lag ich so bei ca. 76 KG. Ich mache mir aber auch eigentlich keinen großen Stress. Bis zur Hochzeit nächstes Jahr wäre ich gerne wieder bei 50 KG. Ich bin nur 163 cm groß und hatte immer ein Gewicht zwischen 46 und 52 KG bis zur ersten Schwangerschaft letztes Jahr im April. Danach bin ich irgendwie etwas aufgegangen durch die Hormone und co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Abspeckliste

Antwort von Goldiebee am 08.05.2021, 11:07 Uhr

Name: Goldiebee
Startgewicht: 72 kg
Zielgewicht: 67 kg
Aktuelles Gewicht:72 kg
Methode: viel Spazieren, nicht so viel Süßes, Stillen (durch das Stillen und den Kaiserschnitt kann ich noch nicht so viel mehr machen aktuell, aber sobald es geht, wird beim Sport wieder reingehauen )

Ich bin recht groß mit 1,76 m und mein Gewicht vor der Schwangerschaft lag bei 69 kg, womit ich mich auch sehr wohl gefühlt habe. 67 kg wäre mein absolutes Ziel, aber zurück auf die 69 fände ich auch OK :-) mir fehlt der Sport immens, weil ich vor der Schwangerschaft durch Laufen und Kampfsport immer prima mein Gewicht halten konnte, ohne großartig Kalorien zählen zu müssen. Bis diese Sportarten wieder gehen, dauert es allerdings, sodass ich froh über alle Inspirationen und Anregungen hier bin! Ich freue mich - wir schaffen das, Mädels!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Abspeckliste

Antwort von Krümel042021 am 08.05.2021, 11:39 Uhr

Name: Krümel042021
Startgewicht: 67
Zielgewicht: 58
Aktuelles Gewicht: 67
Methode: stillen und spazieren

Am Ende hatte ich 75 kg und begonnen habe ich die Schwangerschaft mit 61,da ich davor mit einer fehlgeburt gekämpft habe. Zuvor hatte ich immer 58 kg und da würde ich gerne wieder hin in 6 Wochen möchte ich mit Rückbildungskurs und reiten wieder beginnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Abspeckliste

Antwort von Vajana am 08.05.2021, 12:37 Uhr

Name: Vajana
Startgewicht: 72
Zielgewicht: 60
Aktuelles Gewicht: 67
Methode: Stillen, spazieren, YAZIO, Yoga
(Aufgrund Stillen keine richtige Fitness)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Abspeckliste

Antwort von großerbruder 2009 am 08.05.2021, 12:41 Uhr

Ja das geht mir auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Abspeckliste

Antwort von Skittles82 am 08.05.2021, 14:02 Uhr

Name: Skittles82
Startgewicht: 79,4 kg
Zielgewicht: 62 - 64 kg
Aktuelles Gewicht:79,4
Methode: stillen, spazieren, bewusster und gesünder ernähren, weniger Süßkram essen
und natürlich ganz viel trinken vor allem Fenchel Anis Kümmel Tee und Wasser...auf Säfte und Co. versuche ich zu verzichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Abspeckliste

Antwort von Kinol am 08.05.2021, 14:23 Uhr

Man, seid ihr alle leicht. Ich warte noch auf meine Waage, die heute geliefert wird und extra bestellt wurde. Aber ich habe auf jeden Fall noch über 80 kg. Vor der Schwangerschaft lag ich bei 68 kg bei 1,70m und da möchte ich auch wieder hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Abspeckliste

Antwort von Gina94 am 08.05.2021, 14:41 Uhr

Name:Gina94
Startgewicht:60 kg
Zielgewicht:erstmal auf 70 kg
Aktuelles Gewicht:76 kg
Methode: Kalorien zählen low carb

Ich möchte erstmal realistisch auf 70 kg kommen gönne mir dann als Belohnung Friseur komplett Paket und dann strebe ich die nächsten 10 kg an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Abspeckliste

Antwort von Amina2020 am 08.05.2021, 15:55 Uhr

Name:Amina2020
Startgewicht: 84 kg
Zielgewicht: 65
Aktuelles Gewicht: 84 kg
Methode: intervallfasten/Home Fitness
Dauer: 6 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Abspeckliste

Antwort von großerbruder 2009 am 08.05.2021, 17:08 Uhr

Ich bin aber nur knapp 1,62m klein. Letztes Jahr hatte ich knapp 80 Kilo und es auf 73 Kilo runter geschafft. Für meine Größe aber definitiv zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Abspeckliste

Antwort von Kinol am 08.05.2021, 19:22 Uhr

Name: Kinol
Startgewicht: 81.3
Zielgewicht: 68
Aktuelles Gewicht: 81.3
Methode: viiiel weniger Süßigkeiten, Fast Food vermeiden, generell auf Zucker und Fett achten, Spaziergänge machen

Wir schaffen das!!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Abspeckliste

Antwort von Dmck am 09.05.2021, 9:32 Uhr

Name: Dmck
Startgewicht: 60
Zielgewicht:52-55 kg
Aktuelles Gewicht: 60
Methode: stillen, spazieren, Intervall Fasten (schon vor der ss gemacht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Abspeckliste

Antwort von lolorossi am 10.05.2021, 18:15 Uhr

Ich will auch mitachen!

Name: Maria
Startgewicht: ca. 65 vor der Entbindung
Zielgewicht: 51 kg
Aktuelles Gewicht: 55
Methode: Weniger Zucker/Süßigkeiten, geunde Ernhährung. Im Moment viel spazieren gehen (einmal am Tag mindestens raus) und leichte Beckenboden übungen als vorberietung auf Sport.

Gesund ernhährt habe ich mcih auch schon vor der Schwangeschaft. Mein Freund Kocht und backt super gesund, leider auch sehr lecker und acuh z.B. Kuchen. Darauf achte ich jetzt, dass es nicht zu viel wird. Mit sport darf ich frühestens in 4 Wochen glaube ich wieder anfangen, da ich einen Kaiserschnitt bekommen habe

Ps. ich bin nur 158 groß, deswegen da geringe Gewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.