April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly82- am 03.05.2021, 18:01 Uhr

Schon zwei Wochen alt...



Hallo zusammen,

mittlerweile ist unser kleiner Mann schon zwei Wochen alt. Er kam am 19.04. per Kaiserschnitt mit 52cm und 3800g auf diese Welt.

Wir sind sehr dankbar das es ihm so gut geht. Ich hatte während der Schwangerschaft große Angst und ich weiß aus Erfahrung das es mit der Angst nach der Geburt nicht besser werden wird.

Wir leben uns immer besser ein und sind gespannt auf die kommende Zeit.

Allen die bereits ausgekugelt haben: Herzlichen Glückwunsch

Für diejenigen die noch kugeln:

 
8 Antworten:

Re: Schon zwei Wochen alt...

Antwort von LisaIsabel am 03.05.2021, 19:50 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen
Man hat so lange gehibbelt bis man endlich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hält. Dann 9 Monate immer die Angst, dass etwas schiefgeht. Und jetzt ist unser Wunder da und die Zeit rast vorbei. Unser Schatz ist jetzt 3 Wochen und wir versuchen jeden Tag voll auszukosten.

Ich wünsche euch noch ganz viele schöne gemeinsame Momente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon zwei Wochen alt...

Antwort von bea276 am 04.05.2021, 11:07 Uhr

Mein kleiner kam auch am 19.4 mit ks zur Welt
Die 2 wochen sind wirklich geflogen.
Wir haben gestern endlich unsere 3000g erreicht, das war eine Erleichterung.
Lennard schläft wirklich sehr viel . Heute Nacht waren es über 6 Stunden.
Besser können wir es nicht haben.
Aber er hat eine Blockade im Nacken, da müssen wir noch mal drauf schauen lassen..
Wie sind eure Nächte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon zwei Wochen alt...

Antwort von Goldiebee am 04.05.2021, 11:28 Uhr

Hey, du hast total recht, die Zeit geht so schnell rum! Unsere Tochter kam auch am 19.04. per Kaiserschnitt auf die Welt und hatte fast die gleichen Werte, verrückt hatte während der Schwangerschaft auch sehr oft Ängste, besonders am Anfang und hatte regelrecht das Gefühl, mich nicht zu früh freuen zu dürfen. Kann oft immer noch nicht glauben, dass ich jetzt wirklich Mama von der süßen Maus bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon zwei Wochen alt...

Antwort von xMaary am 04.05.2021, 15:24 Uhr

Verstehe ich vollkommen!
12 Monate gebastelt, danach an den Nagel gehängt und UZ 13 hat es geklappt!
Danach gehibbelt und ich war danach so froh als wir 12+0 erreicht hatten! Ab da hab ich mir gesagt solang ich keine Blutung habe wird alles gut!
Und seit dem 07.04 halte ich den kleinen Dean Noah im Arm und bin immernoch schockverliebt!
Morgen ist er 28 tage, also 1 Monat alt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon zwei Wochen alt...

Antwort von LisaIsabel am 04.05.2021, 18:21 Uhr

Was für einen süßen Mann du da hast
Ist ja verrückt, dass es bei euch genau dann geklappt hat, als ihr schon aufgegeben hattet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon zwei Wochen alt...

Antwort von xMaary am 05.05.2021, 10:35 Uhr

Das dachte ich mir auch! Genau dann geklappt wenn man garnichtmehr mit rechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon zwei Wochen alt...

Antwort von Lilly82- am 06.05.2021, 18:11 Uhr

So süß der kleine Mann !!

Wir hätten auch nie damit gerechnet nochmal so ein kleines Wunder in den Armen zu halten. Aufgrund mehrerer früher Fehlgeburten und einer späten Fehlgeburt haben wir eigentlich damit abgeschlossen, da die späte Fehlgeburt ziemliche Spuren hinterlassen hat. Irgendwie ist es dann doch passiert. Wir sind so froh und dankbar. Wir hätten uns das nicht nochmal getraut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon zwei Wochen alt...

Antwort von Lilly82- am 06.05.2021, 18:40 Uhr



Er liebt es auf meiner Brust zu schlafen. Da schläft er relativ ruhig. Wenn er um 22 Uhr gestillt wird, will er gegen 2 Uhr und dann zwischen 5 und 6 wieder an die Brust. Dazwischen schläft er aber gut. Das kennen wir von unserer Tochter gar nicht.

Momentan versuchen wir aber ihn so wie empfohlen Nachts mit Schlafsack in das Beistellbett neben uns zu legen. Das funktioniert so naja. Ich finde es ja schön ihn bei mir bzw. auf mir zu haben, aber etwas Angst habe ich dabei eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.