April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amina2020 am 07.05.2021, 20:20 Uhr

Ich danke dem Universum für den Föhn!!!

Durch Zufall beim Baden haben wir den Föhn entdeckt. Da ich kein Heizkörper habe hat meine Hebamme den Föhn angeschalten und es war ruhig.
Dies probierte ich bei windel Wechsel weil wir da ziemliche Probleme haben und es so gar net mögen. Habe ich angeschalten und es war in sec totale Stille und bete das es diese drei Monate weiterhin als Hilfe dient. Funktioniert auch bei Müdigkeit...
Haben eure süßen auch solche Vorlieben

 
11 Antworten:

Re: Ich danke dem Universum für den Föhn!!!

Antwort von großerbruder 2009 am 07.05.2021, 20:40 Uhr

Lässt du den einfach nur laufen oder fönst du dann das Baby ab? Hab das schon öfter gehört, aber bei uns hat es bisher nicht funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich danke dem Universum für den Föhn!!!

Antwort von Didi877 am 07.05.2021, 20:42 Uhr

Kenne ich noch von meinem älteren Sohn hat uns in den langen Nächten echt oft geholfen.

Und jetzt sieht es bei meinem Schatz ähnlich aus. Er steht voll auf Föhn und Staubsaugergeräusch
Gib bei YouTube Föhngeräusch Baby ein und innerhalb von 5 min schläft dein Schatz ein Man wird selber zwar auch müde, aber was man nicht alles tut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich danke dem Universum für den Föhn!!!

Antwort von Amina2020 am 07.05.2021, 20:45 Uhr

Ich ließ es einfach laufen...mittlerweile habe ich ne app mit föhngeräusch...funktioniert super!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich danke dem Universum für den Föhn!!!

Antwort von Mützipütz am 07.05.2021, 21:10 Uhr

Nennt sich weiße Geräusche und beruhigt.Abzugshaube,Fön oder Staubsauger.
Damals in echt benutzt heute gibt's dann die App
Allerdings ist mit dem Fön Vorsicht geboten zumindest wenn man das Baby abfönt.Wenn die Pullern kann es nen Stromschlag bekommen.
Da muss man nur aufpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich danke dem Universum für den Föhn!!!

Antwort von Mucky am 07.05.2021, 21:20 Uhr

In der BabyPlusApp gibt es diese Geräusche auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich danke dem Universum für den Föhn!!!

Antwort von Tinkerbell am 07.05.2021, 22:49 Uhr

Levi schläft Mittags immer ein wenn ich bei YouTube Rasierapparat Geräusche an mache. Funktion aber komischerweise nur Mittags. Unsere Tochter konnte am besten mit Staubsauger Geräuschen einschlafen manchmal lief das Geräusch bei ihr abends über ne Stunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich danke dem Universum für den Föhn!!!

Antwort von Chocili, 39. SSW am 07.05.2021, 22:57 Uhr

Huhu aus dem Mai!

Dieses weiße Rauschen ist gold Wert.
Also kleiner Tipp, wir hatten bei unserer großen Tochter dafür ein Kuscheltier von Sterntaler.
Da gibt es Esel usw. ... Schaut doch Mal bei Amazon! Verschenke ich immer gerne an frischgebackene Mamis
Das hat bei unserer Tochter im Bett gelegen und sie gleich wieder in den Schlaf gewogen, wenn sie aufgeweint hat oder sich bewegt. Tolles Ding!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich danke dem Universum für den Föhn!!!

Antwort von großerbruder 2009 am 08.05.2021, 8:57 Uhr

Hab es heute mal mit einer App probiert, hat nicht funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich danke dem Universum für den Föhn!!!

Antwort von toni020918 am 08.05.2021, 10:47 Uhr

Mein erster Sohn hat bis er 1,5 Jahre alt war es geliebt zum Trocknergeräusch einzuschlafen (auch als App )

Mein jetziges Baby hat noch keine Einschlafprobleme aber wir haben schon gemerkt dass er den Föhn mag, Staubsauger und das Wassergeräusch beim Duschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich danke dem Universum für den Föhn!!!

Antwort von Mamica4 am 10.05.2021, 9:09 Uhr

Hier meiner auch abends wenn er unruhig ist hilft ihm der Föhn, war bei meiner 4 jährigen auch der Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich danke dem Universum für den Föhn!!!

Antwort von Pflaume am 10.05.2021, 14:33 Uhr

Hier war neulich mal der Backofen die Rettung. Angenehmer Nebeneffekt: Als das Baby schlief, gab's Essen

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.