April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tinkerbell  am 09.05.2021, 22:26 Uhr

Verhalten gegenüber Verwandten & Co. KG

Ich kenne das auch nur zu gut aber es kommt wirklich drauf an wer es ist. Ich hatte bei keinem Kind ein Problem wenn meine Mutter oder meine Schwester die Babys auf dem Arm genommen haben bzw nehmen. Aber wir waren letzte Tage bei meinen Schwiegereltern und mir hat das gar nicht gepasst das der kleine von den beiden angefasst wird und auf dem Arm nehmen wollen. Ich war froh das er geweint hat und nur bei mir sein wollte.
Ich mag es generell nicht wenn meine Kinder angefasst werden oder immer dieses gib Onkel,Tante usw einen Kuss oder Umarmung. Ich finde Kinder sollen das machen wenn sie das für richtig empfinden und auch wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.