April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMarie16 am 10.05.2021, 12:54 Uhr

Verhalten gegenüber Verwandten & Co. KG

Hi, wie die anderen schon sagten: du machst das genau richtig. Wenn dir nicht danach ist, gib dein Kind nicht ab! Egal, wie nahe dir derjenige steht.

Als der große 4 Monate alt war haben wir meine Familie besucht (6h Fahrzeit). Alle waren extra zum Kaffee da und wollten schauen und kuscheln. Da dem kleinen schon ihre Anwesenheit zu viel war konnte ihn niemand auf den Arm nehmen. Nach 2 Beruhigungsrunden im Nebenzimmer mit anschließendem erneuten Gebrüll im Wohnzimmer ist mein Mann mit ihm spazieren gegangen. Allein! Das wars dann für alle mit Babyschau. Fand ich selber zwar auch schade, aber wenn es dem kleinen und Eltern zu viel ist, müssen selbst die Verwandten zurück stecken. So gab es das nächste Treffen eben erst mit 6 Monaten.

Den kleinen werden wir jetzt, auch wegen corona, erstmal nur unseren Eltern vorstellen. Freunde,
Tanten und Onkel müssen warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.