April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vajana am 09.05.2021, 22:27 Uhr

Verhalten gegenüber Verwandten & Co. KG

Hey, ich hab dieses Wochenende den Familien-Marathon zurückgelegt. Gestern und heute kam meine Familie zu Besuch. Eigl war es mir noch viel zu früh aber ich wollte auch dass meine Eltern endlich ihr aller erstes Enkelkind kennenlernen dürfen.
Und obwohl ich ja wirklich Schwierigkeiten habe, eine Bindung zu dem kleinen aufzubauen, hab ich heute auch gespürt, dass es mich nervt, auf welche Art und Weise sie ihn halten oder mit ihm reden. Ich bin zb. der Meinung dass es Menschenbaby kein Hund ist und man auch einfach in einer normalen Tonlage und mit richtigen Worten mit ihm reden kann.
Es war heute besonders ein stressiger Tag für uns alle denn meine Eltern haben sich feiern lassen und sind den ganzen Tag geblieben. Leider fehlt es denen auch an Gastfreundlichkeit gegenüber frischgebackenen Eltern und so waren sie viel zu früh da und ich saß noch stillend auf dem Sofa. Und anstatt uns noch einen Moment Ruhe zu gönnen, haben sich alle zu mir gesetzt und mir beim stillen zugesehen. Ich hab dann höflich drum gebeten, meinem Mann im Garten zu helfen, den Mittagstisch zu decken.

Insoweit kann ich nachvollziehen was du meinst und ich hoffe sehr, dass der kleine nicht all zu nachtragend ist und heute Nacht dennoch gut schlafen kann. Er hat den Tag über nicht wirklich viel schlafen können und hat sich auch schon beinah heiser geschrien

Ich finde nicht, dass du übertreibst. Du solltest ja wohl am besten wissen, was gut für dein Kind ist!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.