April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucky@, 6. SSW  am 12.08.2022, 12:21 Uhr

Verhaltene Freunde

Hallo Mädels,

Am ES+14 wurde bei mir ein HCG-Wert von 76 festgestellt und 2 Tage später von 271. Am 16.8. habe ich einen Termin beim Frauenarzt, aber da wird wahrscheinlich noch kein Ultraschall gemacht. Ich persönlich hätte dort gerne einen, weil ich wissen möchte, ob alles am richtigen Ort ist.

Ende 2020 war ich schonmal schwanger.
Leider musste in der 8. SSW eine Notoperation gemacht werden, weil sich der Embryo falsch eingenistet hat.

 
4 Antworten:

Re: Verhaltene Freunde

Antwort von TheEternal am 12.08.2022, 13:58 Uhr

Warum sollte kein US gemacht werden, besonders mit deiner Vorgeschichte. Sicher wird da geguckt, ob es am richtigen Ort ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhaltene Freunde

Antwort von Lucky@ am 12.08.2022, 15:31 Uhr

Die Frauenärztin meinte, das man zu dem Zeitpunkt vielleicht nichts sieht und deswegen die Enttäuschung groß sein könnte. Wenn ich unbedingt einen Ultraschall machen möchte, müsste ich den selber zahlen. Ist eine jüngere Ärztin und die macht wohl Zusatzuntersuchungen nur auf Selbstzahler Rechnung
Letztes Jahr habe ich den Frauenarzt gewechselt. Beim alten war das kein Problem. Hat solche Leistungen über die Kasse abgerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhaltene Freunde

Antwort von Sina101185 am 13.08.2022, 7:46 Uhr

Wie weit bist du denn am 16.8.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhaltene Freunde

Antwort von Lucky@ am 13.08.2022, 8:25 Uhr

Ende der 6. SSW (5+6).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.