April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMarie16 am 10.05.2021, 12:54 Uhr

Verhalten gegenüber Verwandten & Co. KG

Hi, wie die anderen schon sagten: du machst das genau richtig. Wenn dir nicht danach ist, gib dein Kind nicht ab! Egal, wie nahe dir derjenige steht.

Als der große 4 Monate alt war haben wir meine Familie besucht (6h Fahrzeit). Alle waren extra zum Kaffee da und wollten schauen und kuscheln. Da dem kleinen schon ihre Anwesenheit zu viel war konnte ihn niemand auf den Arm nehmen. Nach 2 Beruhigungsrunden im Nebenzimmer mit anschließendem erneuten Gebrüll im Wohnzimmer ist mein Mann mit ihm spazieren gegangen. Allein! Das wars dann für alle mit Babyschau. Fand ich selber zwar auch schade, aber wenn es dem kleinen und Eltern zu viel ist, müssen selbst die Verwandten zurück stecken. So gab es das nächste Treffen eben erst mit 6 Monaten.

Den kleinen werden wir jetzt, auch wegen corona, erstmal nur unseren Eltern vorstellen. Freunde,
Tanten und Onkel müssen warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verhalten der katzen/Tiere

Ich hab mal eine Frage, haben sich eure tiere während der Schwangerschaft anders verhalten? Ich red jetzt nich davon das sie kuscheliger würden oder so. In meiner ersten Schwangerschaft hat eine meiner katzen die letzten 4 wochen der Schwangerschaft angefangen mich anzupinkeln. ...

von Bellalini, 19. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Verhaltene Freunde

Hallo Mädels, Am ES+14 wurde bei mir ein HCG-Wert von 76 festgestellt und 2 Tage später von 271. Am 16.8. habe ich einen Termin beim Frauenarzt, aber da wird wahrscheinlich noch kein Ultraschall gemacht. Ich persönlich hätte dort gerne einen, weil ich wissen möchte, ob alles ...

von Lucky@, 6. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.