Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Arman1 am 16.11.2018, 22:22 Uhr

drei monats spritze

Ich habe meine letzte 3. Spritze vor einem halben Jahr gemacht. Ich bekam meine Tage einfach nicht, also ging ich dann zu meinem Doc. Der machte Ultraschall und sagte mir, meine Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht mehr auf und meine Eierstöcke arbeiten nicht mehr. Auch hatte ich eine Zyste am rechten Eierstock. Er sagte mir, dass es schon bis zu einem halben Jahr dauern könnte, bis sich etwas wieder tut. Nun ich wartete und wartete und dann plötzlich bekam ich meine Mens. Ich war natürlich total froh. Nach 3 Tagen ging sie wieder weg. Ich verhüte seit dem Absetzen der Spritze nicht mehr, da ich meinen Körper erst mal eine Pause von dem Hormonhammer gönnen wollte. Nach weiteren 3 Tagen bekam ich meine Tage wieder und dieses Spiel ging dann 2 Wochen, bis ich dann keine Lust mehr hatte und zu meinem Doc bin.
Der machte wieder Ultraschall und sagte mir, dass die Gebärmutterschleimhaut komplett abgeblutet wäre (wie kann er das wissen, sie hatte sich doch gar nicht mehr aufgebaut). Er gab mir zwei Hormonpräparate, die ich für 21 Tage nehmen sollte, diese würden die Blutungen stoppen und auch die Gebärmutterschleimhaut aufbauen. Ich hab diese Tabletten eingenommen, nach 4 Tagen gingen meine Blutungen weg und heute hab ich die letzten 2 Tabletten eingenommen. Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob und was sich jetzt tut! Ich hoffe natürlich sehr, dass jetzt alles wieder normal ist und ich wieder einen Zyklus habe.
Ich hab aber schon sehr oft gehört, dass es nach Absetzen der Spritze bis zu einem halben Jahr dauert bis eine Blutung einsetzt. Außerdem dauert es statistisch gesehen etwa 9 Monate nach Absetzen bis man wieder schwanger werden kann. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.