Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zola am 10.03.2018, 19:16 Uhr

drei monats spritze

Ich wurde auch nicht über die Nebenwirkungen aufgeklärt. Abgesetzt habe ich die Spritze, da ich seit der Injektion keinerlei sexuelle Lust mehr verspürte. Richtig üben tun wir ja erst seid 2 Monaten. Allerdings beunruhigt mich, rückwirkend betrachtet, mein unregelmäßiger Zyklus zunehmend. So lange der Kiwu nicht so akut war, dachte ich, da stimmt was nicht aber das wird schon. Jetzt wo das 4. Kind beschlossene Sache ist, grämt mich das schon arg. Meine FÄ meinte, ich solle es mit Mönchspfeffer versuchen. das würde wohl helfen den Zyklus wieder in die normale Spur zu lenken. Und wenn es nicht klappt, unser Soll hätten wir ja mit 3 Kindern erfüllt. Das werde ich nun mal versuchen - mit dem Mönchspfeffer mein ich. Temperatur messen hatte ich mir auch schon überlegt. Aber was hilft es mir, wenn ich weiß ob ich ES habe oder nicht? Da steigere ich mich nur noch mehr rein:-(. Wir haben im Übrigen am längsten geübt für unsere Mittlere (3 Monate). Die Große war ein Unfall und beim Kleinen haben wir gerade mal 2 Mon. gebraucht. Da kann man sich ja doch mal ausheulen und vielleicht findet man noch den ein oder anderen Ratschlag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.