Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von darkknight am 13.06.2018, 21:33 Uhr

drei monats spritze

Mich ärgert es immer und immer wieder, dass die Frauenarzt wohl nicht richtig aufklären. Ich hatte die DMS auch, war so weit auch zufrieden, bis ich 2 positive Schwangerschaftstests in der Hand hatte. Hatte dann einen Abgang. Ich versteh nicht, warum man die Spritze verabreicht, wenn ein Kinderwunsch besteht, bzw. wenn die Frauen noch jung sind, denn bei der Spritze kann es auch zur Unfruchtbarkeit kommen, was so gut wie nie erwähnt wird. Hab hier schon oft geschrieben, dass meiner Meinung nach die DMS nur etwas für Frauen ist, die mit dem Kinderwunsch abgeschlossen haben und sich nicht sterilisieren lassen wollen. Die DMS ist auch für Sportlerinnen entwickelt worden, damit sie eben keine Regelbeschwerden mehr haben.
Du kannst auch mal bei Google schauen, welche Vor-und Nachtteile die DMS hat, da steht auch mit drin, dass es eben leider recht lange dauern kann, bis sich der Zyklus wieder richtig einspielt.
Ich drück Dir Daumen, dass dies bald der Fall ist und Ihr bald ein kleines, gesundes Baby in den Armen halten könnt. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.