Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uber am 29.08.2018, 23:16 Uhr

drei monats spritze

Hallo, natürlich kommt es öfter vor, dass Frauen nach der DMS sehr lange keinen Zyklus bekommen und vor allem auch sehr schlecht schwanger werden. Dennoch möchte ich Dir nicht auch noch den Mut nehmen. Es muss nicht immer so sein! Es gab auch schon Frauen, die nach 3-4 Monaten schwanger wurden usw. Ich habe dieses Zeug selbst für ca. 2 Jahre genommen (werde es natürlich nie wieder tun). Nach knapp einem halben Jahr war mein Zyklus wieder in Ordnung. Allerdings bedurfte es dafür auch einer med. Behandlung. Ohne dem ging gar nichts. Zuerst haben wir es pflanzlich versucht, dann mit Hormonen und danach mit der Diane, was dann auch endlich zum Erfolg führte. Danach war ich sogar sofort schwanger, allerdings verlor ich meine Zwillinge in der 8. Woche wieder. Ob das nun etwas mit der Spritze zu tun hatte, kann man nicht genau sagen.
Fakt ist, dass Dein Hormonhaushalt erst einmal total runtergefahren ist und es nicht so einfach werden wird, das wieder in den Griff zu bekommen. Allerdings geht es auch wieder dies in Ordnung zu bringen, ob nun mit oder ohne Medikamente. Kommt wohl ganz auf Deine an. Ich habe durch die Spritze jetzt einen Testosteronüberschuss der behandelt werden muss. Wir versuchen es momentan mit Clomifen und Predalon. Im ersten Zyklus hat es nicht geklappt. Hatte zwar Follikel und auch einen ES, aber schwanger wurde ich nicht. Bin jetzt im 2. ÜZ und wiederhole das Ganze höchstens noch einmal. Danach lassen wir den Dingen ihren Lauf und schauen einfach was so kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.