Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kanna am 16.09.2018, 23:18 Uhr

drei monats spritze

Ich habe zwei Jahre lang die 3-Monats-Spritze genommen, nachdem ich Probleme mit dem Novaring hatte. Im September 2015 hatte ich sehr starke Unterleibsschmerzen, welche vorranging begleitet wurden von Schmerzen bei jeglicher Erregung. Ich bin also zum Frauenarzt (Gemeinschaftspraxis) und musste zu meinen FA seiner Frau, diese meinte, ich habe eine Beckenknochenentzündung und musste 20 Tage lang IBU 600 nehmen. Leider ist es daraufhin nicht viel besser geworden, also bin ich wieder und wieder zu einem anderen FA in der Praxis geschickt worden. Dieser meinte dann tatsächlich, dass ich zu schwer bin und dadurch mein Knochen weh tut. Daraufhin bin ich aus lauter Verzweiflung zu einer Heilpraktikerin, diese meinte, ich soll sofort die Spritze absetzen, da durch dem Ausbleiben der Blutung meine Leber sehr mitgenommen ist und diese mir auch die Schmerzen bereitet. Sofort habe tatsächlich viele Berichte gelesen, in denen Frauen dieselben Probleme hatten, wie ich bzw. erhöhte Leberwerte festgestellt wurden. Im Oktober hätte ich zur Auffrischung gemusst, jedoch verband ich dies mit einem Gespräch bei meinem FA und dieser schockierte mich mit seiner Aussage: Im Internet kann jeder hinein schreiben. und das glaube er nicht. Ich wollte darauf hin wieder meine Pille zurück. Prompt im Dezember, als ich natürliche weibliche Hormone genommen hatte, bekam ich regelmäßig bis März 2017 meine Tage. Nach der großen Freude darüber, da auch die Schmerzen weg waren, kam die Enttäuschung...meine Tage blieben wieder aus... im Juni und Juli hatte ich dann nur sehr leichte Blutung, daraufhin setzte ich auch wieder meine Pille ab in der Hoffnung, jetzt muss wieder alles normal laufen. Nun ich habe keine Periode. Ich nehme Mönchspfeffer, und habe nun einen FA Termin bei einer anderen FA und hoffe, dass diese mir weiterhelfen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.