Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goliaf am 17.07.2018, 23:36 Uhr

drei monats spritze

Ich habe meine letzte Spritze am 2.03 bekommen. Am 23.05. 2017 hätte ich die nächste bekommen sollen. Habe diese aber nicht genommen. Hatte dann am 18.06 eine leichte Mens. Dann erst 45 Tage später also am 1.9 meine Periode so richtig mit viel Blut und Schmerzen. Hatte nach Absetzen eine sehr starke Eierstocks und Eileiterentzündung:-( Und dazu noch eine Nierenbeckenentzündung.
Aber ich hatte eben erst 2 mal meine Mens und warte auch noch. Hoffe dass es sich bald anders reguliert, denn vorher hatte ich alle 28 Tage meine Mens. Ich denke das wird dauern, bis es sich reguliert. Schwanger denke ich, kannst du nach Absetzen, eigentlich jederzeit, aber ob es so schnell geht? Ich glaube eher nicht. Denn ich warte ja auch drauf. Dies ist übrigens nun mein 2 ÜZ.Mal sehen. Habe jetzt die 45 Tage als Zyklus länge genommen und habe demnach am 15.10 MNT.
Mal sehen. Wünsche dir viel Glück, denn bei manchen Frauen geht es sehr schnell und bei manchen dauert es ewig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.