Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moa am 25.08.2018, 2:56 Uhr

drei monats spritze

Ich hatte auch erst die 3-Monats-Spritze, bin da aber nicht mir klar gekommen, da ich immer Zwischenblutungen hatte und ein Schwangergefühl! Ich habe gefühlte 10 Mal in den 3 Monaten getestet, weil ich mir immer eingebildet habe schwanger zu sein, was zu dem Zeitpunkt für mich gar nicht in Frage gekommen wäre. Ich habe dann umgestellt auf die Cerazette, ist quasi das gleiche nur in Pillenform, so hat mein FA das ausgedrückt. Da kam ich besser mit zurecht, weil ich ja aktiv was zur Verhütung beigetragen habe, nämlich die Pille regelmäßig zu nehmen! Ich habe diese dann am 02.05. abgesetzt und am 04.06. das erste Mal meine Mens gehabt und jetzt am 04.07. das zweite Mal. In dem letzten Zyklus fand auch ein ES statt! Vielleicht sprichst Du mal mit Deinem FA ob es die Möglichkeit gibt, dass du für 3 Monate oder so eine Pille nimmst, damit Dein Körper sich umstellen kann. Ich weiss, dass ich damals direkt nach der SS mit meinem Sohn schon mal die 3 Monats-Spritze bekommen habe und dann auf eine normale Pille umgestellt habe, selbst da habe ich in der ersten Pillenpause meine Mens nicht bekommen, was aber wohl nicht unnormal ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.