Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von qeens am 06.07.2018, 22:53 Uhr

drei monats spritze

Ich habe auch ca. 1 Jahr lang die Spritze genommen. Als ich von den heftigen Nebenwirkungen gelesen habe, habe ich sofort abgesetzt, bzw. halt nicht mehr nachspritzen lassen. Das Absetzen war im Januar. Seitdem hatte ich keine richtige Mens. Anfangs hatte ich ein heftiges Ziehen in der Leistengegend. Als dann nach 2 Monaten noch keine Mens da war, war ich bei der FÄ. Die hat einen Ultraschall gemscht und konnte Follikel sehen. Sie gab mir als Ausgleich zu den Gestagenen den Nuvaring. Den habe ich dann 1 Monat genommen. Danach, also Ende März habe ich dann eine Abbruchblutung gehabt. Dann 39 Tage später eine kurze SB (nur ein paar Stunden). Ich hatte mich schon gefreut, weil ich dachte, jetzt bekomme ich endlich meine Mens. Falsch gedacht. Dann hatte ich nochmal ein paar Tage später eine SB. Allerdings hatte ich diese Woche spinnbaren Zervix und jetzt hoffe ich, dass da auch ein ES war...Wie auch immer, geh zum FA und lass dich durchchecken. Die Spritze ist echt ein Teufelsding für jede, die noch einen Kinderwunsch hat. Alles Gute! Ich hoffe wir Spritzengeschäädigten kommen alle bald wieder zu einem normalen Zyklus…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.