Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grinevi am 17.06.2018, 2:11 Uhr

drei monats spritze

Habe diese Spritze 2 mal bekommen, also ein halbes Jahr...Die ersten 3 Monate waren eigentlich ganz ok - nach der 2. Spritze hat es dann angefangen mit fürchterlichen Schweißausbrüchen und einer Gewichtszunahme von 3 Kilo in einem Monat. Die Lust auf Sex hat auch nachgelassen. Irgendwann ab dem 2.Monat (nach der 2. Spritze) hatte ich Schmierblutungen-jeden Tag. Ich habe meinen Arzt gefragt, ob das normal ist - der sagte, dass sowas schon mal vorkommen kann. Habe mit meinem Freund dann besprochen, dass ich diese Spritze wieder absetzen werde und wir ja an unserem Kinderwunsch arbeiten können...Endlich hat er ja gesagt!
Ja, das war am 01.12.2014 - keine Verhütung mehr, aber auch kein Eisprung. Kein Eisprung - kein Kind.
Habe bis Juni 2015 vergeblich auf meine Regel gewartet, habe einen neuen Gyn angerufen und erst im August einen Termin bekommen. Als ich dann bei meinem Termin war, schlug die Frauenärztin die Hände über den Kopf zusammen, war schockiert, dass ein Kollege einer Frau die 3- Monatsspritze verschreibt, die noch Kinder haben will. Sie hat mir dann Tabletten verschrieben, die meinen Eisprung wider auslösen sollten. Die habe ich dann genommen. Ich habe dann auch meine Regel wieder gehabt und nach 2-3 Monaten wieder einen relativ regelmäßigen Zyklus! Und im Januar 2016 nach über einem Jahr wurde ich dann endlich schwanger. Also wenn Ihr Kinder haben wollt, lässt die Finger von dieser Spritze und nehmt lieber weiterhin die Pille. die ich auch immer wieder vergessen habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.