Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KristinD am 21.06.2018, 22:40 Uhr

drei monats spritze

Hallo, ich habe die Spritze auch über 1,5 Jahre genommen und dann im Juni 05 aufgehört zwecks KiWu. Hab aber gleichzeitig angefangen Mönchspfeffer (auch als Keuschlamm bekannt) zu nehmen. Bei mir hat es ca. 8 Wochen gedauert, bis die Regel wieder da war. Durch die Tablette hatte ich keine Beschwerden und auch einen relativ regelmäßigen Zyklus.
Musste jetzt leider wieder mit der Pille anfangen, da ich auf meinen neuen Arbeitsvertrag wart. Meine 2 Freundinnen haben mir zu Diane 35 geraten, da sie beide super schnell (1 und 3 Zyklen später) nach dem Absetzten schwanger geworden sind und die sehr viel gute weiblich Hormone hat. Mein FA hat das sehr befürwortet und mir gleichzeitig auch geraten das ich dann wenn ich die Pille wieder absetzte wieder mit dem Mönchspfeffer anfangen soll. Man muss ihn zwar min 3 Zyklen nehmen damit er richtig wirkt aber ich kann ihn nur empfehlen. Er hat bei mir toll gewirkt. Ich hatte keine Regelschmerzen oder sonstige Begleiterscheinungen und das Beste es ist pflanzlich und frei zu kaufen und die Kosten halten sich auch in Grenzen. Ich hab für den 100er Pack so um die 15 Euro bezahlt. Ich hoffe es hilft dir...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.