Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von care am 25.10.2018, 15:31 Uhr

drei monats spritze

Sofort nach Absetzen der Verhütung, egal, ob Pille oder Spritze, kann man sofort schwanger werden. Es kann aber etwas länger dauern, bis sich ein Zyklus einstellt, weil der Körper lange Zeit mit Hilfe von Hormonen arbeitete und muss daran gewöhnt. Meist dauert es 1/2 - 1 Jahr, bis der Zyklus sich wieder normalisiert hat. So ist es nach der Pille, wann die Spritze nicht mehr wirkt, kann ich dir nicht sagen.
Ich würde an deiner Stelle erst einmal schauen, ob du überhaupt Eisprünge hast, ob der Zyklus also nur unregelmäßig ist momentan oder sogar ohne Eisprung. Das kannst du prima, wenn du eine Zykluskurve führst, Temperatur täglich misst und Zervixschleim beobachtest. Ich denke, nach dieser Zeit ist das noch normal bei dir. Kann dir auch raten, wenn du ungeduldig bist, dein Hormonstatus checken zu lassen. An Hand der Kurven sieht man häufig dann auch schon, wo das Problem liegen könnte. Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.