Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maroon am 14.07.2018, 0:15 Uhr

drei monats spritze

Also ich habe die Drei- Monatsspritze auch für ein Jahr bekommen. Wollte eine einfache und unkomplizierte Verhütung. Hat auch geklappt, bis auf das mir mein FA nicht sagte, dass die Gebärmutterschleimhaut usw. zurückgeht. Ich hätte im November 2016 die nächste bekommen sollen. Die gab es aber nicht, weil nun auch mein Mann ein zweites Wunder möchte und für unser große Tochter (mittlerweile 12 Jahre) endlich ein Geschwisterchen. Meine erste richtige Mens kam dann im Juli 2017, davor immer mal Zwischenblutungen... Bis September 2017 noch recht unregelmäßig aber dann ein Zyklus von 23/24 Tagen. Doch leider ist nix passiert. Bin im Moment in der heißen Phase. Zur Unterstützung habe ich ganz am Anfang Himbeerblättertee getrunken und Tempi gemessen. Aber ich habe es sei lassen weil es mich doch irre machte vor allem Tempi messen. Da hast du ja richtig Glück mit deinem Körper. Und hoffe sehr, dass wir baldig einen Positiven Test in den Händen halten können. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.