Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von van1lla am 11.10.2018, 1:00 Uhr

drei monats spritze

Also ich habe Dreimonatsspritze 3 Jahre lang zum Verhüten genommen. Dann war Schluss für mich, weil ich zu viele Nebenwirkungen bekommen habe, sowie Depressionen, keinen Lust auf Sex, Stimmungschwankungen starke Gewichtszunahme etc. Nun hatten wir uns für Kind Nummer 2 entschlossen aber nachdem ich die Spritze nicht mehr nahm war mein Zyklus total außer Kontrolle. Ich hatte Schmierblutungen, 2 oder 3 Monaten keine Mens, kein Eisprung usw usw. Dann war ich beim Arzt, der hat einen Hormonstatus gemacht und nur das festgestellt, was ich schon wusste, nämlich keinen ES. Nun nehme ich seit Mönchspfeffer und trinke Himbeerblätter und Frauenmanteltee und seit 2 Monaten habe ich wieder einen Zyklus von 30 Tagen. Jetzt habe auch mit einem Clearblue Monitor angefangen, damit ich weiß, ob ich wieder einen ES habe. Mein damaliger Gyn, die mir die Spritze empfohlen hat, wollte mir das alles nicht glauben und ich habe den Gyn gewechselt. Mittlerweile weiß ich, dass die Hormondosis der Spritze sehr hoch ist und sollte am besten nur zur Verhütung dienen, wenn man nie wieder Kinder will. Das muss einem mal gesagt werden, finde ich. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, wenn du noch Fragen hast, gerne…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.