Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lordaa am 04.10.2018, 0:16 Uhr

drei monats spritze

Ich habe das nicht gespritzt aber meine Schwester hat vor 8 Monaten mit der Drei-Monats-Spritze aufgehört. Der FA hat ihr dann für 3 Monate die Pille verschrieben, weil er meinte dass sich dann der Zyklus schneller wieder einstellt. Sie bekam nicht einmal mit dieser Pille ihre Regel und im 3. Monat nach der Einnahme musste sie mit der Pille aufhören, weil sie so starke Nebenwirkungen hatte, Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen, Übelkeit usw. bekam. Danach hatte sie fast 1 Monat Schmierblutungen. Die nächsten Monate haben sie sich eingependelt und sie hatte immer einen Zyklus von 30 - 33 Tagen. Doch die Schmerzen, die sie im letzten Monat der Pilleneinnahme hatte, hat sie jetzt jeden Monat ab Mitte des Zyklus. Sie ist der Meinung dass ihre Hormone noch total durcheinander sind, ihr FÄ meinte, dass sie Gelbkörperhormonschwäche hat und damit kein Eisprung, Sie will jetzt einen Hormonstatus zu machen. Du siehst was die Spritze alles anrichten kann, der Körper meiner Schwester ist mehr als durcheinander. Ob und wie lang das dauert bis der Körper sich wieder fängt? Keine Ahnung, aber die Drei-Monat-Spritze steht für sie nie mehr wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.