Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vobla am 15.10.2018, 12:54 Uhr

drei monats spritze

Ich kann leider nicht aus eigener Erfahrung über die Spritze etwas sagen, aber ich habe 6 Jahre lang die Pille genommen (sind nicht so „schlimm“ als die Spritze) und vor einiger Zeit aufgrund des Kinderwunsches damit aufgehört hab. Es hat auch einige Zeit gedauert, bis sich mein Körper wieder umgestellt hat. Anfangs konnte ich gar nicht von einem Zyklus sprechen, manchmal waren es 15 Tage von einer Mens zur anderen, ein andermal waren es sogar 40 Tage. Bei meiner Mens verspüre ich auch mehr Schmerzen als mit der Pille. Ich denke, wenn sich der Körper schon nach langjähriger Hormoneinnahme so dermaßen umstellen muss, wie wird das dann wohl sein mit der Spritze! Immerhin hast ja da keine Mens. Ich glaube, dein Körper muss sich erst mal daran gewöhnen, dass es nun nicht mehr so verläuft wie mit der Spritze. Aber um sicher zu sein, solltest du die Sache mal von einem Arzt abklären lassen, so ürde ich auch machen. Es könnte denke ich schon auch sein, dass du schwanger bist, denn wie du weißt, ist es auch bei jungen Mädchen so, dass sie auch vor ihrer ersten Mens schwanger werden können, denn der Eisprung ist bekanntlich vor der Mens. Aber eben nur könnte den möglich ist alles! Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.