Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yourAngel am 27.09.2018, 2:08 Uhr

drei monats spritze

Habe damit auch Probleme. Ich habe die Spritze abgesetzt, weil ich seit Anfang an keine Lust auf Sex mehr hatte. Dann haben wir eine Weile mit Kondomen verhütet. Richtig für ein Kind üben tun wir erst seit 2 Monaten. Allerdings beunruhigt mich zunehmend mein unregelmäßiger Zyklus. So lange der Kiwu nicht so akut war, dachte ich, da stimmt was nicht aber das wird schon. Meine FÄ meinte, ich solle es mit Mönchspfeffer versuchen. Das würde wohl helfen den Zyklus wieder einpendeln. Das werde ich nun mal mit Möpf versuchen. Temperatur messen hatte ich mir auch schon überlegt. Aber was hilft es mir, wenn ich weiß ob ich ES habe oder nicht? Da steigere ich mich nur noch mehr rein. Wir haben im Übrigen am längsten geübt für unsere Tochter (4 Monate). Die Große war ein Unfall und beim Kleinen haben wir gerade mal 2 Mon. gebraucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.