Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von patch2 am 24.07.2018, 23:19 Uhr

drei monats spritze

Hallo,
also ich hatte vor 7 Jahren die DMS und war sehr zufrieden. Keine Periode mehr und jederzeit und immer geschützt. Jetzt nach 2 Schwangerschaften hab ich sie mir wieder spritzen lassen und ich muss sagen, es ist die Hölle jetzt. Ich habe sie mir im September spritzen lassen und habe dann gut sechs Wochen lange immer Blutungen gehabt, ständig einen aufgeblähten Bauch, Hunger, leider keine Lust mehr auf Sex und einfach total genervt. Und leider auch noch was jetzt dazu kommt Pikel. Hatte ich früher nie. Von den vielen Nebenwirkungen wusste ich Bescheid, aber ich dachte ich vertrage sie genau so gut wie vor sechs Jahren. Aber leider nicht. Schwanger geworden bin ich trotzt spritze nicht und ich kenne auch niemanden wo die spritze versagt hätte. Falls du später Kinder willst, würde ich dir auf jeden Fall abraten davon weil es wirklich zu lange dauert bis sich der Zyklus nach einer DMS wieder einstellt. In einer Woche muss ich jetzt wieder zum Arzt und ich werde mir sie auf keinen Fall mehr spritzen lassen. Hormone will ich auch keine mehr nehmen, weil die meinen Körper total durcheinander bringen. Wahrscheinlich werde ich mir die Kupferspirale geben lassen, aber nur nach sehr langer Beratung vom Arzt. Das ist nur meine Erfahrung zu der Spritze. Muss ja nicht bei jeder sein, schließlich reagiert jeder Frauenkörper anders und vor den Schwangerschaften habe ich sie ja auch super vertragen. Wünsch dir weiterhin noch alles Gute und das die Nebenwirkungen bald verschwinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.