Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 31.12.2017, 14:36 Uhr

Neue Ovu's

Hallo ihr Lieben,

Ich bin von den CB Ovu's auf welche von Amazon umgestiegen.
Werte ich die genauso?
Der CB hat eine Sensibilität von 40 und die neuen von 20. Wenn der neue heute anschlägt, würde der CB ja noch lange nicht anschlagen oder? Wann ist dann der ES?
Hab ein Foto von den neuen mit angehängt. Den von gestern(mit dem x) hab ich unterwegs machen müssen und dann feucht wieder in die Verpackung geschoben, deswegen vielleicht schon so stark.
Der untere ist von heute........positiv oder??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Neue Ovu's

Antwort von MEla2312 am 31.12.2017, 18:39 Uhr

Fett positiv!!! Ran an den Mann fürs Silvester Baby :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Ovu's

Antwort von Fienchen2605 am 31.12.2017, 20:35 Uhr

Haben uns heute Nachmittag schon eine Auszeit genommen.........den Kids gesagt, wir brauchen jetzt mal ne std für uns.......erst Fruchtbarkeitswickel, dann Massage und zum Abschluß gesetzt. Vielleicht klappt es ja heuteNacht nochmal. Mein Sohn ist nur zur Zeit etwas bedürftiger, schläft jede Nacht nicht im seinem Bett, somit ist das setzten etwas schwierig.

Schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Brauche bitte Hilfe von euch bei meinen Ovus diesen Monat....

Huhu ihr lieben, ich bestimme jetzt schon seit 8 Monaten meinen ES mit Ovus. Zwischen dem 12. und 16. ZT habe ich normalerweise immer meinen ES. Ich merke ihn auch durch stechende Schmerzen an der jeweligen Seite. Direkt nach meiner Periode sind die Ovus normalerweise auch ...

von MumyMelly 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest! Was meint ihr ?

Hallo ihr Lieben Normal habe ich meinen Eisprung immer erst sehr spät so zum 26 zyklustag nun habe ich am 19.12 mit den one Step ovulationstest angefangen zu testen Erst war er ganz zart dann am 23,24,25 etwas stärker heute wieder ganz zart Was meint ihr?

von Schmetterling12 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welchen ovulationstest?

Hallo ihr lieben :) Mein Freund und ich haben uns die Tage über Kinder unterhalten uns war schnell klar das wir welche wollen. Haben uns dafür entschieden im Mai den ersten Versuch zu wagen :) Bis dahin wollte ich mit einem ovulationstest meinen Eisprung und Zyklus ...

von HisMom13 16.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben, ich bin ein absoluter Neuling was das betrifft aber da meine Zyklen so unregelmäßig sind seit der Geburt unseres Sohnes wollte ich jetzt mit ovus schneller wieder schwanger werden. Die letzten Zyklen waren immer so im Schnitt zwischen 50-60 Tage. Bin heute bei ...

von Hupi 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests, könnt ihr mir das erklären?

Hallo! Ich habe mir Ovulationstest von one step (20miu/ml) gekauft. Sollte ich lieber 10er Tests nehmen? Und wann genau ist der Test positiv? Wie schnell muss die Linie kommen? Wie intensiv muss sie sein, damit es wirklich positiv ist? Und wann testet ihr? ...

von Glücksfee 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Es +6 ovu wieder positiv?!

Hallo ich habe am 20-21.11.17 ein positiven ovu gehabt Hatte auch mein es ( ich merke ihn extrem) Ab es +4 teste ich wieder mit ovus also Orakel sozusagen Jetzt am es +6 ist der ovu wieder positiv. Hatte das schon mal jemand Zwei Eisprünge in einem ...

von endless_love 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv ?

Ein fröhliches Hallo in die Runde! Ich lese immer fleißig mit und heute brauche ich auch mal eure Hilfe . Wir basteln gerade an Nr. 2 im 3.ÜZ. Ich benutze den Clearblue Monitor seit 3 Monaten. Im 1.ÜZ zeigte er an ZT 17 den Eisprung an aber im 2 u. 3 nur hohe Fruchtbarkeit. ...

von Malou 85 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv ?

Ein fröhliches Hallo in die Runde! Ich lese immer fleißig mit und heute brauche ich auch mal eure Hilfe . Wir basteln gerade an Nr. 2 im 3.ÜZ. Ich benutze den Clearblue Monitor seit 3 Monaten. Im 1.ÜZ zeigte er an ZT 17 den Eisprung an aber im 2 u. 3 nur hohe Fruchtbarkeit. ...

von Malou 85 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben, Ich bin etwas verwirrt, ich habe am Samstag um 13:30 den ersten positiven Ovu gehabt. Seitdem sind alle promt positiv, also den 3 Tag nun. Schwanger bin ich 100% nicht. Wann ist denn nun der ES?

von Februarmami2017 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.